PHILOSOPHIE

 

"Das Einzeltraining mit Niclas ist für mich eine echte Wohltat. Jede Einheit ist genau auf mich abgestimmt, sodass jedes Training für mich zu einer machbaren Herausforderung wird – anschließend fühle ich mich angenehm ausgepowert, fresh und gut!

Schon nach wenigen Wochen Training waren die Fortschritte sichtbar und fühlbar. Mittlerweile, nach ca. 6 Monaten regelmäßigem Training mit Niclas, habe ich Fitnessziele erreicht, die für mich vorher kaum vorstellbar waren – jetzt bin ich umso motivierter, dran zu bleiben!


Die kompetente Anleitung und Begleitung von Niclas, seine entspannte und herzliche Art, sowie das Setting draußen in der Natur ist für mich das ideale Paket – ein Termin auf den ich mich jede Woche freue und eine top Investition in meine Gesundheit!"

Viola, 30 

Lauf Dich glücklich – wenn nicht jetzt, wann dann?

Du ziehst Deine Laufschuhe an und läufst los, Du atmest frische Luft und kommst dort an, wo Deine ToDo Liste aufhört. Egal ob Du gerade für einen Marathon trainierst, oder Dich mit einer Feierabendrunde für eine andere Sportart fit hältst. Laufen ist mehr als nur ein Sport - es ist ein Lebensgefühl und oft die kürzeste Verbindung zwischen Dir und der Natur!


Gesundheit

Bei uns stehen ein gesundheitsorientiertes Workout und Freude an Bewegung im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unsere SportlerInnen mit unserer Erfahrung und Motivation an ihrem aktuellen Fitness-Stand abzuholen und nachhaltig beim Training zu unterstützen. Wir liefern die individuell angepassten Trainingsimpulse und folgen dem natürlichen Bewegungsdrang. 

Funktionalität

Bewegung steht bei uns im Mittelpunkt des Trainings. Weg vom isolierten Trainieren einzelner Muskelgruppen, hin zu komplexen Bewegungsmustern. Unser funktionelles Training hat zum Ziel, einen Transfer auf den Alltag und den Sport zu schaffen und den Menschen damit fitter und gesünder zu machen. Egal ob Fitnesseinsteiger oder ambitionierter Wettkampfsportler!

Persönlichkeit

Durch die reduzierte Gruppengröße bleibt das Training persönlich. Wir lernen uns gegenseitig kennen und können auf die individuellen Stärken unserer Kunden eingehen. Für ein ganzheitliches Training bringen unsere Trainer ihren eigenen fachlichen Schwerpunkt mit. Für den bestmöglichen Trainingserfolg!