WARUM WIR?

1. Kompetent

Wir arbeiten mit ausgebildeteten Gesundheitsexpert*innen, die Sie mit Erfahrung, Expertise und Leidenschaft unterstützen. 

 

2. Empathisch

Unsere Angebote sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Ihre Gesundheit ist unser Anliegen.

3. Zeitgemäß
Weg von eingestaubten Gesundheitsvorträgen und monotonen Trainings-Sessions. Hin zu erfrischenden und  interaktiven Angeboten.

4. Ganzheitlich
Gesundheit sollte ganzheitlich betrachtet werden. Wir bringen dafür die drei Eckpfeiler in den Fokus: Bewegung, Entspannung und Ernährung. 

5. Zertifiziert
Unsere Angebote besitzen das Siegel der ZPP und können laut §20 SGB V von den Gesetzlichen Krankenkassen gefördert werden.

LOB & FEEDBACK

"Lieber Niclas, wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Inspiration bedanken, die du in die beiden Teams gebracht hast. Der Kurs wurde zur Betrieblichen Gesundheitsförderung gebucht und war am Ende eines langen KiTa-Tages ein guter Abschluss. Niclas ist immer individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teams eingegangen und hat für Abwechslung gesorgt. Auch die Buchung und die Abwicklung bis zum Schluss haben unkompliziert funktioniert - eine ganz deutliche Weiterempfehlung für Niclas und Bewegungsfreunde Rheiland."



Simone, KiTa-Leitung aus Bonn

"Gemeinsam mit Bewegungsfreunde Rheinland begleiten wir Auszubildende bei dem Start in die Ausbildung und bringen das Thema "Gesundheit am Arbeitsplatz" mit ein. Besonders auch die Wichtigkeit! Niclas schafft es - jedes Jahr aufs Neue - die Teilnehmenden auf lockere, sympathische, zielorientierte und natürlich sportliche Art und Weise zu begeistern und motivieren! Mit seinen abwechslungsreichen Koordinationsübungen sowie Tipps für den Berufsalltag hat er schon einige ins Schwitzen gebracht - einschließlich Seminarbetreuungen. ;-) Immer wieder gerne - besonders gerne, weil auch der Spaß nicht zu kurz kommt!" 


Christoph, Unternehmerschaft Düsseldorf

"Als Trainerkollege schätze ich an Niclas seine authentische und zugewandte Art. Ich bin jedes Mal baff, wie spielend leicht es ihm gelingt zu Kunden mit unterschiedlichstem Background einen Draht herzustellen. Er begegnet seinen Zuhörern und Teilnehmern auf Augenhöhe und referiert mit Herz und Leidenschaft. Er lebt vor, worüber er spricht und seine Kompetenzen gehen weit über den Bewegungssektor hinaus. Er erreicht die Menschen mit seiner Message nicht nur auf verbaler, sondern auch auf emotionaler Ebene...und das ist eine Kunst!"


Matthias, Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung

"Du sorgst für eine gute Atmosphäre und ich habe mich während der Trainingseinheiten sehr wohl gefühlt. Besonders das Faszientraining hat mir geholfen. Ich bin gespannt, ob mir die Übungen in meiner nächsten Schmerzphase helfen können." 


Sophie, Erzieherin aus Siegburg

 

Zufrieden mit unserer Arbeit? Dann gib uns doch gern eine Google Rezension